Anzeige
Digitaler Vertrieb

Watchever sagt leise Servus

Anfang 2013 war Watchever angetreten, um noch vor Deutschlandstart der US-Konkurrenz den hiesigen SVoD-Markt zu erobern. Die Mission ist gescheitert, dass das Videostreamingportal Ende des Jahres seine Pforten schließt, wurde nun auch gegenüber den Kunden offiziell bestätigt.

mha15.11.2016 09:12
Watchever sagt seinen Kunden nun auch offiziell Adieu
Watchever sagt seinen Kunden nun auch offiziell Adieu Facebook.com/WatcheverDE (Screenshot)

Anfang 2013 war Watchever angetreten, um noch vor Deutschlandstart der US-Konkurrenz den hiesigen SVoD-Markt zu erobern. Dafür nahm Mutterkonzern Vivendi viel Geld in die Hand - aber auch eine große Marketingkampagne mit Til Schweiger konnte nicht verhindern, dass Watchever nach Markteintritt von Amazon Prime Video und Netflix in die Bedeutungslosigkeit abstürzte, von tiefroten Zah...

Anzeige