Anzeige
Festival

Doris, Veronica und Werner bei den Filmtagen

Am zweiten Tag der Hofer Filmtage wurde Doris Dörrie ausgezeichnet und Werner Herzog und Veronica Fernes stellten ihren gemeinsamen Film vor.

hai27.10.2016 07:31
Bei der Premiere von "Salt and Fire" (v.l.n.r.): Volker Michalowski, Veronica Ferres, Ralf Berchtold und Amara Palacios (beide Construction Film) sowie Werner Herzog.
Bei der Premiere von "Salt and Fire" (v.l.n.r.): Volker Michalowski, Veronica Ferres, Ralf Berchtold und Amara Palacios (beide Construction Film) sowie Werner Herzog. Filmtage Hof

Doris Dörrie ist am gestrigen Abend im Rahmen der Hofer Filmtage mit dem 5. Hans-Vogt-Filmpreis der Stadt Rehau ausgezeichnet worden. Die Regisseurin ist mit ihrem Komödienhit "Männer" in der Retrospektive des oberfränkischen Festivals vertreten. Frühere Preisträger des mit 5.000 Euro dotierten Preises für herausragenden Umgang mit dem Filmton waren u.a. Wim Wenders , der auch dieses Jahr wieder in Hof ist, und Edgar Reitz...

Anzeige