Anzeige
Verleih

DVD-Highlights der Woche: Action und Comedy satt

Vor allem der Verleih darf sich diese Woche auf ein pralles Home-Entertainment-Line-up freuen, das vom Komödienhit bis zum Actionkracher einiges zu bieten hat. Zudem stehen einige Topserien in den Startlöchern.

mha24.10.2016 07:28
Sollte sowohl im Verleih als auch Verkauf seine Abnehmer finden: die Actionkomödie "Central Intelligence"
Sollte sowohl im Verleih als auch Verkauf seine Abnehmer finden: die Actionkomödie "Central Intelligence" Universal

Vor allem der Verleih darf sich diese Woche auf ein pralles Home-Entertainment-Line-up freuen, das vom Komödienhit bis zum Actionkracher einiges zu bieten hat. Nur knapp an der Kinozuschauermillion vorbeigeschrammt ist die Agentenkomödie "Central Intelligence" mit Dwayne Johnson und Kevin Hart. Ernsthafter geht da schon Idris Elba an die Sache, der in "Bastille Day" auf Ter...

Anzeige