Anzeige
Festival

Tag 5: Starke Figuren

Halbzeit in Hamburg. Nach dem langen Wochenende geht es das Festivalprogramm wieder etwas ruhiger an. Mit "Certain Women" feiert dabei aber eines der Highlights des Jahrgangs 2016 ihre Deutschlandpremiere.

mahe05.10.2016 08:25
Kristen Stewart in "Certain Women"
Kristen Stewart in "Certain Women" Susan Senk

Halbzeit in Hamburg. Nach dem teilweise durchwachsenen, aber nie dauerhaft schlechtem Wetter, des langen Wochenendes hat sich am Dienstag auch der Himmel von seiner sonnigen Seite gezeigt. Dazu passt, dass das offizielle Programm nach dem dicht gedrängten Wochenende nun wieder etwas ausgedünnt und fast komplett auf die Abendschiene konzentriert wurde. Für Pressevertreter gab es derweil die Möglichkeit den ein oder anderen Filmtitel von seiner Must-Watch-Liste zu stre...

Anzeige