Anzeige
Festival

Das 24. Filmfest Hamburg ist eröffnet

Mit dem Regiedebüt von Ewan McGregor ging das Filmfest Hamburg in seine mittlerweile 24. Runde. Zuvor bewies aber Festivalleiter Albert Wiederspiel, dass er zu Recht als einer der unterhaltsamsten Redner seines Faches gilt.

mahe29.09.2016 20:45
Ewan McGregor und Jennifer Connelly im Eröffnungsfilm "Amerikanisches Idyll"
Ewan McGregor und Jennifer Connelly im Eröffnungsfilm "Amerikanisches Idyll" Splendid Film GmbH / Richard Foreman Jr.

Das 24. Filmfest Hamburg ist eröffnet. Am Abend lud Festivalleiter Albert Wiederspiel ins CinemaxX am Dammtor, und alle kamen. Neben der regionalen und nationalen auch wieder internationale Prominenz. Dieses Jahr in Person von Ewan McGregor, der die Deutschlandpremiere seines Regiedebüts "Amerikanisches Idyll" in Hamburg feierte, und seiner umwerfenden Hauptdarstellerin Jennifer Connelly. Do...

Anzeige