Anzeige
Verleih

Leihcharts: Mutanten jagen Götter

In den DVD-Leihcharts hat die aktuelle "X-Men"-Verfilmung die Verfolgung von "Gods of Egypt" aufgenommen. In den Blu-ray-Charts ist ihnen die Übernahme der Spitzenposition bereits gelungen.

jr27.09.2016 10:26
In den Blu-ray-Leihcharts sind sie schon auf Platz eins; in der DVD-Auswertung werden sie es noch: Die Mutantanten aus "X-Men: Apocalypse
In den Blu-ray-Leihcharts sind sie schon auf Platz eins; in der DVD-Auswertung werden sie es noch: Die Mutantanten aus "X-Men: Apocalypse Fox

In den DVD-Leihcharts für Kalenderwoche 38 steht "Gods of Egypt" zum dritten Mal in Folge auf Platz eins. Aber das Rennen um die Chartsspitze war denkbar knapp: Mit nur sehr geringem Abstand folgt auf Platz zwei der höchste Neueinsteiger der Woche: "X-Men: Apocalypse". Auf den Folgeplätzen arbeiteten sich diverse Titel gegenüber der Vorwoche nach vorn: So stieg "Triple 9" von zehn auf drei, "Angry Birds...

Anzeige