Anzeige
TV

Einschaltquoten: Münsteraner Jubiläums-"Tatort" in Rekordlaune

Zwar reichte es für die 30. "Tatort"-Folge mit Boerne/Thiel nicht ganz zu einem neuen Zuschauerrekord, aber die Marktanteilswerte waren so gut wie nie zuvor.

fra26.09.2016 08:30
Bester Marktanteil in der Historie des "Tatort" Münster für die Folge "Feierstunde"
Bester Marktanteil in der Historie des "Tatort" Münster für die Folge "Feierstunde" WDR/Wolfgang Ennenbach

Mit der zweithöchsten Zuschauerzahl in der mittlerweile 14-jährigen Geschichte des Münsteraner "Tatort" ging gestern die von Lars Jessen inszenierte 30. Folge "Feierstunde" über die Bühne. Der Spitzenwert mit 13,69 Mio. (Marktanteil: 35,51 Prozent) datiert nach wie vor vom November 2015 ("Schwanensee"), doch die 13,31 Mio. vom gestrigen Abend bedeuten selbstredend Jahresbestwert. Doch es kommt noch besser für den ve...

Anzeige