Anzeige
Kino

Netflix-Serie entsteht in CCC Studios

Die erste deutsche Netflix-Serie wird in den CCC-Film-Studios in Berlin gedreht, das Unternehmen feierte vergangenen Freitag mit einer großen Gala sein 70-jähriges Firmenjubiläum.

ak26.09.2016 05:05
Netflix-Deal an Land gezogen: Alice Brauner, Geschäftsführerin CCC Filmkunst
Netflix-Deal an Land gezogen: Alice Brauner, Geschäftsführerin CCC Filmkunst Walter Schönenbröcher

Der Studioanteil von "Dark", erste deutsche Serie von Netflix und produziert von Wiedemann & Berg, wird in den Hallen von CCC Filmkunst in Berlin-Haselhorst gedreht. Das gab Geschäftsführerin Alice Brauner am vergangenen Freitag bei der Galafeier anlässlich des 70-jährigen Jubiläums des Unternehmens bekannt. Regisseur Baran bo Odar und sein Team werden ab Januar 2017 die CCC Studios belege...

Anzeige