Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Müttertag!

Wieder landen drei Neulinge in den Top fünf der deutschen Kinocharts. Nach ersten Zahlen vom Donnerstag hat sich "Bad Moms" gegenüber "Die glorreichen Sieben" die Nase vorn und landet auf Platz eins.

Thomas Schultze23.09.2016 07:23
Hoch die Tassen! "Bad Moms" startet auf Platz eins
Hoch die Tassen! "Bad Moms" startet auf Platz eins Tobis

Wieder landen drei Neulinge in den Top fünf der deutschen Kinocharts. Nach ersten Zahlen vom Donnerstag hat "Bad Moms" gegenüber "Die glorreichen Sieben" die Nase vorn und landet auf Platz eins. Die Blockbusterkomödie, die in den USA mehr als 100 Mio. Dollar einspielen konnte, ging in 435 Kinos mit 25.000 Besuchern und 200.000 Euro Kasse ins Rennen. Bis Sonntag könnten 200.000 Zuschauer und 1,6 Mio. Euro Boxoffice drin sein. Es wäre der beste Start eines Films im Verleih von Tobis seit "Burn After Reading - Wer verbrennt sich hier die Finger?" im Herbst 2008.

Anzeige