Anzeige
TV

Der Geisterfahrer

Mitten im Sommer stoibert's gewaltig! Die Älteren erinnern sich an die fruchtlosen Debatten der 90er Jahre, als der bayerische Ministerpräsident die ARD abschaffen wollte. Horst Seehofer erinnert sich offenbar auch und kramt die alte Forderung für sein Zukunftsprogramm aus der Mottenkiste.

uh15.09.2016 06:01
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur

Mitten im Sommer stoibert's gewaltig! Die Älteren erinnern sich an die fruchtlosen Debatten der 90er Jahre, als der bayerische Ministerpräsident die ARD abschaffen wollte. Horst Seehofer erinnert sich offenbar auch und kramt die alte Forderung für sein Zukunftsprogramm aus der Mottenkiste. Edmund Stoiber wollte weiland die endlos vielen Landesanstalten der ARD bereinigen, um zur Förderung des privaten Rundfunks das freundlich-konse...

Anzeige