Anzeige
Verkauf

EP zieht positives IFA-Fazit und kündigt E-Commerce-Ausbau an

3.000 Eintrittskarten für die IFA hatte die Verbundgruppe ElectronicPartner an ihre Mitglieder ausgegeben - und zieht ein positives Fazit sowohl aus der Messe als auch dem bisherigen Geschäftsverlauf in diesem Jahr. Zum Weihnachtsgeschäft steht ein weiterer Ausbau der E-Commerce-Aktivitäten an.

mha07.09.2016 08:28
Für die EP-MItglieder zentrale Anlaufstelle auf der IFA: der EP-Messeauftritt Messeauftritt im Palais
Für die EP-MItglieder zentrale Anlaufstelle auf der IFA: der EP-Messeauftritt Messeauftritt im Palais ElectronicPartner

3.000 Eintrittskarten für die IFA hatte ElectronicPartner an seine Mitglieder ausgegeben, im Palais am Funkturm stieg parallel zur großen Consumer-Electronics- und Hausgeräteschau auch die eigene Herbstmesse der Verbundgruppe. Dort wurden nicht nur die wichtigsten Trends der Branche vorgestellt, sondern auch eine erste Bilanz für das laufende Jahr gezogen: "Wir hoffen, dass die IFA für das letzte Quartal zusätzliche Impulse setzt. Aber schon jetzt stellen ...

Anzeige