Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: Triple für "Suicide Squad"

Die DC-Comic-Verfilmung hat am vergangenen Wochenende zum dritten Mal in Folge Platz eins der österreichischen Kinocharts belegt.

Jochen Müller05.09.2016 12:15
Weiter auf Platz eins der österreichischen Kinocharts: "Suicide Squad"
Weiter auf Platz eins der österreichischen Kinocharts: "Suicide Squad" Warner

Mit einem Einspiel von gut 230.000 Euro konnte "Suicide Squad" am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal in Folge Platz eins der österreichischen Kinocharts verteidigen. Die DC-Comic-Verfilmung steht damit insgesamt bei gut 2,2 Mio. Euro. Inklusive Previews kam der beste Neustart des Wochenendes, "Mike and Dave Need Wedding Dates" dem Spitzenreiter mit 230.000 Euro Einspiel recht nahe; betrachtet man nur das Wochenende, kam Jake Szymanskis...

Anzeige