Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Sieges-Schwadron

Zum dritten Mal in Folge ist "Suicide Squad" Nummer eins in Deutschland. Auch, weil wieder kein Neuling wirklich zünden wollte. Immerhin schaffte es "Mike and Dave Need Wedding Dates" auf Platz zwei, "Ben-Hur" rutschte haarscharf in die Top fünf.

Thomas Schultze02.09.2016 04:42
Die "Suicide Squad" hält die Konkurrenz in Schach
Die "Suicide Squad" hält die Konkurrenz in Schach Warner

Zum dritten Mal in Folge ist "Suicide Squad" Nummer eins im spätsommerlichen Deutschland, auch wenn 31.000 Besucher und 320.000 Euro Umsatz nicht unbedingt Berge versetzen. Übers komplette Wochenende ist mit 150.000 bis zu 200.000 Zuschauern zu rechnen. Gesamt hat der Superheldenfilm mit Will Smith schon jetzt die Eine-Mio.-Besucher-Hürde genommen. Spitzenreiter bleiben die Glücksritter von DC Comics letztlich nur deshalb, weil wieder kein Neuling wirklich zünden will.

Anzeige