Anzeige
Events

Die 13 kann auch Glückszahl sein

Die 13. Ausgabe von SoundTrack_Cologne endete am Abend des 27. August 2016 mit einer großen Award-Zeremonie. Draußen herrschten tropische Temperaturen, drinnen regnete es Preise.

gil30.08.2016 11:15
Wurden für die beste Musikdoku ausgezeichnet: Produzent Ralf Kemper (Kemper Music Group, Zweiter von links) und Regisseur Yoon-ha Chang (Zweiter von rechts) mit Juror Damo Suzuki (links) und Anwalt Jan Uwe Leisse (Grethler Rechtsanwälte)
Wurden für die beste Musikdoku ausgezeichnet: Produzent Ralf Kemper (Kemper Music Group, Zweiter von links) und Regisseur Yoon-ha Chang (Zweiter von rechts) mit Juror Damo Suzuki (links) und Anwalt Jan Uwe Leisse (Grethler Rechtsanwälte) MusikWoche

Die 13. Ausgabe von SoundTrack_Cologne endete am Abend des 27. August 2016 mit einer großen Award-Zeremonie und anschließender Party. Draußen herrschten tropische Temperaturen, drinnen im Börsensaal der IHK regnete es Preise. Und alle waren sich einig: Die 13 kann auch Glückszahl sein. Denn "Deutschlands führender Kongress für Musik und Ton in Film, Fernsehen, Games und Medien", so der Untertitel der Veranstaltung, hat im 13. Jahr seines Bestehens offensichtlich alles richtig gemacht.

Anzeige