Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Maze Runner" läuft "Tatort" davon

Beim jungen Publikum war Prosieben mit Wes Balls SciFi-Drama erfolgreicher als der "Tatort", der mit überschaubarer Quote bei der Gesamtzuseherschaft die Nummer eins war.

fra29.08.2016 08:56
Mit "Maze Runner" landete prosieben einen Volltreffer beim jungen Publikum
Mit "Maze Runner" landete prosieben einen Volltreffer beim jungen Publikum Fox

Nach dem gloriosen Auftakt in der vergangenen Woche mit knapp zehn Millionen Zuschauern erhielt der "Tatort" gestern einen Dämpfer. Die vom SWR produzierte und von Niki Stein inszenierte Folge "HAL" mit dem Stuttgarter Duo Richy Müller und Felix Klare kam lediglich auf 7,43 Mio. Zuschauer (Marktanteil: 23,7 Prozent). Beim jungen Publikum (14-49) reichte es dieses Mal mit 18...

Anzeige