Anzeige
Produktion

Dennis Gansel im Interview zu seinem US-Debüt und "Jim Knopf"

Dennis Gansel realisierte mit "Mechanic Resurrection" sein US-Debüt. Am 25. August startet es in den Kinos. Bereits im Herbst beginnt er mit dem Dreh von "Jim Knopf", einer der teuersten deutschen Produktionen. BF sprach mit dem erfolgreichen Regisseur über seine Erfahrung mit einer US-Produktion und wie es für ihn weitergeht.

hai19.08.2016 08:45
Dennis Gansel
Dennis Gansel Jens Koch

Dennis Gansel realisierte mit "Mechanic Resurrection" sein US-Debüt. Am 25. August startet es in den Kinos. Bereits im Herbst beginnt er mit dem Dreh von "Jim Knopf", einer der teuersten deutschen Produktionen. Blickpunkt:Film sprach mit dem erfolgreichen Regisseur über seine Erfahrung mit einer US-Produktion und wie es für ihn weitergeht.

Anzeige