Anzeige
Events

Merchandising-Branche reagiert positiv auf die ersten MerchDays

Wenn die erste Ausgabe der MerchDays am 25. und 26. August in Köln stattfindet, wollen auch einige Akteure der deutschen Musikmerchandise-Branche vorbeikommen.

jk12.08.2016 07:07
Wollen sich die MerchDays als Besucher anschauen: Michael Hahn (links) und Tino Kunstmann
Wollen sich die MerchDays als Besucher anschauen: Michael Hahn (links) und Tino Kunstmann

"Wir werden uns die Messe als Besucher anschauen", sagt Michael Hahn, Director Music Bravado. Die Merch-Abteilung von Universal Music ist in mehr als 40 Territorien weltweit vertreten und hat laut Hahn das Glück, mit einigen der spannendsten und kreativsten Künstler zu arbeiten. "Darum freue ich mich extrem darauf, Leute zu treffen und mir die Aussteller vor Ort anzuschauen." Diese Sicht teilt Anja Sumfleth...

Anzeige