Anzeige
Produktion

Am Set von "Stunde Null" (AT)

In den Münchner Arri-Studios inszeniert Bogdana Vera Lorenz derzeit den Thriller "Stunde Null" (AT) über ein junges Paar, das in einer abgeriegelten Wohnung zusammen mit dem Nachbarn aufwacht, der die beiden angeblich vor einem Biowaffenanschlag schützen soll. Doch schon bald wächst der Verdacht, dass der Nachbar sie nicht beschützt, sondern gefangen hält.

Jochen Müller09.08.2016 13:00
FFF Bayern / Olga Havenetidis

In den Münchner Arri-Studios inszeniert Bogdana Vera Lorenz derzeit den Thriller "Stunde Null" (AT) über ein junges Paar, das in einer abgeriegelten Wohnung zusammen mit dem Nachbarn aufwacht, der die beiden angeblich vor einem Biowaffenanschlag schützen soll. Doch schon bald wächst der Verdacht, dass der Nachbar sie nicht beschützt, sondern gefangen hält. Bei einem Setbesuch traf die stellvertretende FFF-Bayern...

Anzeige