Anzeige
Kino

Sneak Peek: Deutscher Teaser-Trailer zu "Bob, der Streuner"

Pünktlich zum heutigen Weltkatzentag hat Concorde den deutschen Teaser-Trailer zu Roger Spottiswoodes Komödie "Bob, der Streuner" veröffentlicht.

Jochen Müller08.08.2016 07:14
Ab 12. Januar in den deutschen Kinos: "Bob, der Streuner"
Ab 12. Januar in den deutschen Kinos: "Bob, der Streuner" Concorde Filmverleih / Andreas Lambis

Roger Spottiswoodes Komödie "Bob, der Streuner" erzählt die Geschichte des Straßenmusikanten James (Luke Treadaway), der sich finanziell gerade so über Wasser halten kann. Eines Tages findet er einen verletzten Kater vor seiner Haustür, in dem er sein tierisches Ebenbild erkennt. Er tauft ihn Bob, beschließt, ihn aufzupäppeln und als er ihn dann wieder ziehen lassen will, denkt Bob gar nicht daran, zu gehen, und w...

Anzeige