Anzeige
Recorded & Publishing

Sony Music dreht Laut in München 2016 leise

In den vergangenen acht Jahren hat Sony Music unter der Marke Laut in München die Idee von Vertriebstagung und Incentive-Event für Partner mit Liveauftritten etablierter und aufstrebender Künstler kurzgeschlossen - und so ein ganz eigenes Format fest etabliert. 2016 aber setzt Laut in München aus.

ks22.07.2016 12:12
Trafen sich 2014 bei Laut in München (von links): Stefan Goebel (Senior Vice President International Sony Music), John Legend mit Edelmetall-Award und Philip Ginthör (CEO Sony Music GSA)
Trafen sich 2014 bei Laut in München (von links): Stefan Goebel (Senior Vice President International Sony Music), John Legend mit Edelmetall-Award und Philip Ginthör (CEO Sony Music GSA) Sony Music

In den vergangenen acht Jahren hat Sony Music unter der Marke Laut in München die Idee von Vertriebstagung und Incentive-Event für Partner mit Liveauftritten etablierter und aufstrebender Künstler kurzgeschlossen - und so ein ganz eigenes Format fest etabliert. 2016 aber setzt Laut in München zunächst aus.

Anzeige