Anzeige
Verkauf

Universal bestätigt "Star Trek"-UHD-Blu-rays für Spätsommer

Dass die jüngeren "Star Trek"-Filme in diesem Jahr auf dem Next-Gen-Format Ultra-HD Blu-ray in den Handel kommen, hatte Universal bereits angekündigt. Nun steht der genaue VÖ-Termin fest.

mha22.07.2016 07:27
Ende September auf Ultra-HD Blu-ray: "Star Trek" und "Star Trek: Into Darkness"
Ende September auf Ultra-HD Blu-ray: "Star Trek" und "Star Trek: Into Darkness"

Dass die jüngeren "Star Trek"-Filme in diesem Jahr auf dem Next-Gen-Format Ultra-HD Blu-ray in den Handel kommen, hatte Universal Pictures Germany - seit diesem Jahr für die Vermarktung der physischen Paramount-Produkte zuständig - bereits angekündigt. Nun steht der genaue VÖ-Termin fest. So werden sowohl "Star Trek" als auch "Star Trek: Into Darkness" a...

Anzeige