Anzeige
Verkauf

"Civil War" ab Ende September im Home Entertainment

Disney hat den VÖ-Fahrplan der Marvel-Comic-Adaption "The First Avenger: Civil War" bekannt gegeben. Der weltweite Boxoffice-Milliardär erhält demnach hierzulande einen kleinen Digitalvorlauf.

mha18.07.2016 08:25
In den Kinos weitaus erfolgreicher als die beiden Vorgänger: "First Avenger: Civil War"
In den Kinos weitaus erfolgreicher als die beiden Vorgänger: "First Avenger: Civil War" Walt Disney

Mit 1,7 Mio. Kinozuschauern unter den Top 5 der bislang erfolgreichsten Kinoneustarts des Jahres und damit weitaus erfolgreicher als seine beiden Vorgänger, dürfte "The First Avenger: Civil War" eines der ganz großen Home-Entertainment-Highlights im vierten Quartal werden. The Walt Disney Company hat nun den VÖ-Fahrplan des weltweiten Boxoffice-Milliardärs bekannt gegeben. Demnach erhält das mittlerweile ...

Anzeige