Anzeige
Festival

"Die Zeit der Frauen" eröffnet Indisches Filmfestival in Stuttgart

Nach seiner Weltpremiere in Toronto im vergangenen Jahr eröffnet Leena Yadavs Drama "Die Zeit der Frauen" am 20. Juli das Indische Filmfestival in Stuttgart.

Jochen Müller15.07.2016 11:25
"Die Zeit der Frauen" eröffnet das Indische Filmfestival in Stuttgart
"Die Zeit der Frauen" eröffnet das Indische Filmfestival in Stuttgart MFA

Leena Yadavs Drama "Die Zeit der Frauen" eröffnet am 20. Juli das Indische Filmfestival in Stuttgart. Bei der Eröffnung wird auch Hauptdarstellerin Tannishtha Chatterjee anwesend sein. Die offizielle Deutschlandpremiere des Films, der im vergangenen Jahr in Toronto seine Weltpremiere gefeiert hatte, steht dann am 24. Juli im Rahmen des Festivals auf dem Programm. Dan...

Anzeige