Anzeige
Verleih

Punkte der Woche: Griff nach den Comedy-Sternen

Ein Komödienblockbuster gibt den Ton an bei den dieswöchigen Neuvorstellungen. Dazu kommen weitere reizvolle Kinotitel und starke, starbesetzte Videopremieren.

Thomas Schultze14.07.2016 10:11
Einer der Toptitel, der in der 37. Kalenderwoche ins Heimkino kommt: "Bad Neighbors 2"
Einer der Toptitel, der in der 37. Kalenderwoche ins Heimkino kommt: "Bad Neighbors 2" Universal

Ein Komödienblockbuster gibt den Ton an bei den dieswöchigen Neuvorstellungen. "Bad Neighbors 2" kam zwar nicht an das sensationelle Ergebnis des ersten Teils von 2014 heran, kann aber mit mehr als 800.000 Besuchern dennoch zufrieden sein. Auf Video sorgen zudem die klingenden Namen von Seth Rogen, Rose Byrne und Zac Efron für garantiertes Interesse bei der Klientel in Verkauf und Verleih.

Anzeige