Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: Eiszeit hält an

Im Vergleich zu seinem Startwochenende hat "Ice Age - Kollision voraus!" am vergangenen Wochenende in den österreichischen Kinocharts zwar gut die Hälfte an Besuchern und Umsatz eingebüßt, konnte Platz eins aber dennoch verteidigen.

Jochen Müller11.07.2016 12:40
Weiter an der Spitze der österreichischen Kinocharts: "Ice Age - Kollision voraus!"
Weiter an der Spitze der österreichischen Kinocharts: "Ice Age - Kollision voraus!" Fox

Mit 34.000 Besuchern und einem Umsatz von rund 320.000 Euro konnte "Ice Age - Kollision voraus!" trotz eins Minus' von jeweils mehr als 50 Prozent im Vergleich zum Vorwochenende Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende problemlos verteidigen. Insgesamt steht das fünfte "Ice Age"-Abenteuer in Österreich damit bei gut 160.000 Besuchern und einem Einspiel von 1,4 Mio. Euro.

Anzeige