Anzeige
Verleih

Videotheken-Mailing sorgt für 132.000 Kundenbesuche

Der IVD zeigt sich zufrieden mit der Resonanz auf das letzte generische Mailing, bei dem im Februar 2016 Kunden, die eine Weile nicht mehr in ihrer Videothek waren, angeschrieben wurden.

mha05.07.2016 14:22
Einer der beworbenen Top-Titel innerhalb des Februar-Mailings: "Fack Ju Göhte 2"
Einer der beworbenen Top-Titel innerhalb des Februar-Mailings: "Fack Ju Göhte 2" Constantin

Der IVD zeigt sich zufrieden mit der Kundenresonanz auf das letzte generische Mailing, bei dem im Februar für 212 Videotheken insgesamt 254.600 Mailings versandt wurden. Dabei bekamen Kunden, die mindestens sechs Monate nicht mehr in ihrer Videothek waren, ein persönliches Schreiben, in dem vier aktuelle Filme beworben wurden und zudem ein Gutschein beilag. Es handelte sich um das sechste Mailing dieser Art, in der letzten "Runde"...

Anzeige