Anzeige
Kino

Termin für Kino 2017 steht

Auch im kommenden Jahr wird der Filmtheaterkongress in Karlsruhe stattfinden. Nachdem bereits unmittelbar nach der diesjährigen Veranstaltung der zunächst gewählte Termin zur Disposition gestellt wurde, steht nun fest, wann die Schwarzwaldhalle ihre Tore für die Kinobranche öffnet.

Marc Mensch05.07.2016 14:51
Die Kino 2017 findet vom 9. bis 11. Mai in Karlsruhe statt
Die Kino 2017 findet vom 9. bis 11. Mai in Karlsruhe statt

Auch im kommenden Jahr wird der Filmtheaterkongress in Karlsruhe stattfinden. Nachdem bereits unmittelbar nach der diesjährigen Veranstaltung der zunächst etwas unglücklich gewählte Termin (11. bis 13. April 2017) vor dem Osterwochenende zur Disposition gestellt wurde (Blickpunkt: Film berichtete noch vor Ort exklusiv), steht nun fest, wann die Schwarzwaldhalle ihre Tore für die Kinobranche öffnet.

Anzeige