Anzeige
Festival

"Colonia Dignidad" in Edinburgh

Heute ist das Programm für das Edinburgh International Film Festival bekannt gegeben worden, das von 15. bis 26. Juni zum 70. Mal stattfindet. Im Rahmen des Festivals feiert Florian Gallenbergers "Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück" seine Großbritannienpremiere.

Jochen Müller25.05.2016 13:02
"Colonia Dignidad" feiert auf dem Edinburgh International Film Festival seine Großbritannien-Premiere
"Colonia Dignidad" feiert auf dem Edinburgh International Film Festival seine Großbritannien-Premiere Majestic (Fox)

Bei der 70. Ausgabe des Edinburgh International Film Festival, die von 15. bis 26. Juni stattfindet, werden 161 Filme aus 46 Ländern gezeigt, darunter 22 als Weltpremieren. Das gab der Künstlerische Direktor des Festivals, Mark Adams, heute bekannt.

Anzeige