Anzeige
Kino

Fox versüßt den Kinos die EM-Zeit

Das nennt man Partnerschaft: Auf ausdrücklichen Wunsch der Kinobetreiber hin hat sich der Frankfurter Major entschieden, den Start des Animationshighlights "Ice Age - Kollision voraus!" vorzuverlegen.

Marc Mensch28.04.2016 14:30
"Ice Age - Kollision voraus!" startet in Deutschland nun bereits am 30. Juni
"Ice Age - Kollision voraus!" startet in Deutschland nun bereits am 30. Juni Fox

Das Verhältnis zwischen Verleihern und Kinobetreibern ist bekanntermaßen nicht immer ganz ungetrübt - und war auch am Rande des Filmtheaterkongresses Gegenstand etlicher Gespräche. Indes hatte Fox-Geschäftsführer Vincent de La Tour in Karlsruhe schon dahingehend ein positives Zeichen gesetzt, als er sich der Diskussion mit den im Netzwerk NIKO organisierten jungen Kinomachern stellte - und diese anschließend ausdrücklich ...

Anzeige