Anzeige
Kino

Feuerwerk bei Fox

Traditionell gehört der Fox auf der CinemaCon die letzte große Präsentation. Ebenso traditionell legen sie dabei eine Show aufs Parkett, die selbst die tollsten vorangegangenen Tradeshows noch einmal in den Schatten stellt. Das war auch 2016 wieder so.

Thomas Schultze15.04.2016 11:01
Roland Emmerich umringt von den Fox-Chefs Jim Gianopulos und Stacey Snyder
Roland Emmerich umringt von den Fox-Chefs Jim Gianopulos und Stacey Snyder Getty Images for CinemaCon

Traditionell gehört der Fox auf der CinemaCon die letzte große Präsentation. Ebenso traditionell legt sie dabei eine Show aufs Parkett, die selbst die tollsten vorangegangenen Tradeshows noch einmal in den Schatten stellt. Das war auch 2016 wieder so. Den bejubelten Auftakt machte diesmal der berühmt-berüchtigte Rapper Vanilla Ice mit seinem "Ice Age Baby", während auf der Leinwand der Trailer zu dem kommenden Animationshit "Ice Age - Kollision voraus!" spielte. Anschließend erschien der von Tänzerinnen umringte Verleihchef Chris Aronson im Glitteranzug auf der Bühne. Er verkündete, dass sich das "Kingsman"- Sequel "The Golden Circle" aktuell bereits in Produktion befindet, mit Channing Tatum als neuem Namen im Cast. Anschließend bestätigte Co-Chairwoman Stacey Snyder, was die ganze Branche als gegeben angesehen hatte: Das gesamte Team von "Deadpool", inklusive Ryan Reynolds, hat die Arbeit an der Fortsetzung aufgenommen.

Anzeige