Anzeige
Kino

Sonys irre Heldenshow

Sony stand bei seiner Präsentation auf der CinemaCon dem Vorgänger Warner Bros. in nichts nach: Die Anwesenden waren begeistert von dem Feuerwerk, das Studiochef Tom Rothman mit großem Genuss abbrennen ließ.

Thomas Schultze13.04.2016 18:35
Sony brannte ein Feuerwerk ab - "Ghostbusters" gehört zu den großen Hits
Sony brannte ein Feuerwerk ab - "Ghostbusters" gehört zu den großen Hits Sony Pictures

Tom Rothman, seit etwas mehr als einem Jahr Studiochef bei Sony, ist bekannt für seine immens zitierfähigen Ansprachen. Bei der vergangenen CinemaCon erklomm der ehemalige Fox-Studiomitchef, gerade erst ein paar Wochen in Amt und Würden, die Bühne und erklärte mit den Worten "Wir sind ungebrochen! Wir sind ungebeugt! Und jetzt geht es erst richtig los!" die Sony-Krise nach dem verheerenden Hack für beendet. Diesmal war Rothman zurück, unterstützt von Sony-Chef Michael Lynton, der in der ersten Reihe moralischen Beistand leistete, um sich an seinen Worten von 2015 messen zu lassen.

Anzeige