Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: "Zoo" mit Zugkraft

Auch am zweiten Wochenende erweist sich "Zoomania" als Maß der Dinge in den deutschen Kinocharts. Ein Bogey in der Kategorie 1.000.000 Besucher in zehn Tagen ist dem Disney-Hit sicher. Bester Neustart ist "London Has Fallen" auf Platz vier.

Thomas Schultze11.03.2016 05:26
Kleine Tiere weiter ganz groß: "Zoomania" behauptet die Chartspitze
Kleine Tiere weiter ganz groß: "Zoomania" behauptet die Chartspitze Walt Disney

Auch am zweiten Wochenende erweist sich "Zoomania" als Maß der Dinge in den deutschen Kinocharts. Gestern kam der Hit von Disney Animation mit 32.000 Besuchern und 280.000 Euro Einspiel klar auf den ersten Platz. Bis Sonntag sollte der Film seinen Vorsprung noch einmal klar ausbauen: Mit einem ähnlichen Multiplikator wie am Startwochenende wären etwa 500.000 verkaufte Tickets und vier Mio. Euro Einspiel fällig. Ein Bogey in der Kategorie 1.000.000 Besucher in zehn Tagen ist dem Blockbuster sicher.

Anzeige