Anzeige
Kino

"Deadpool" stürmt zum Silber-Bogey

Die Fox legt nach: Mit dem Oscar-Gewinner "The Revenant" hatte sich der Frankfurter Major im Januar den ersten Bogey des Jahres geholt - nun sicherte man sich auch die erste silberne Trophäe 2016.

Marc Mensch02.03.2016 11:06
Moderates Budget, Riesenerfolg: "Deadpool" konnte in Deutschland schon mehr als zwei Mio. Besucher begeistern
Moderates Budget, Riesenerfolg: "Deadpool" konnte in Deutschland schon mehr als zwei Mio. Besucher begeistern Fox

Die Fox legt nach: Schon im Januar hatte sich der Frankfurter Major mit dem nunmehr dreifach Oscar-prämierten "The Revenant - Der Rückkehrer" den ersten Bogey des Jahres geholt. Nun sorgt Antiheld "Deadpool" für die zweite Premiere: Am gestrigen Dienstag schraubte der Marvel-Blockbuster nach Angaben des Verleihs sein Zwischenergebnis auf über zwei Mio. Besucher - und sicherte sich für das Überschreiten dieser Marke innerhalb von weniger als 20 Tagen den ersten Silber-Bogey 2016.

Anzeige