Digitaler Vertrieb

Mehr Verantwortung für Ludovic Simoens

Seit Jahresbeginn verantwortet Ludovic Simoens für Paramount Home Media Distribution International das Digitalgeschäft des Majors in der DACH-Region. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz fällt seit 1. März ein weiteres Land in seine Verantwortung.

02.03.2016 12:06 • von

Seit Anfang Januar verantwortet Ludovic Simoens als Digital Marketing Director DACH am Standort München für Paramount Home Media Distribution International das Digitalgeschäft für den Major. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz fällt seit 1. März ein weiteres Land in seine Verantwortung: Nach Informationen von VideoMarkt wurde Simoens zum Executive Director Digital Marketing DACH & France befördert. Zusammen mit Michael Meier, Marketing Manager Digital für diese Länder, betreut Simoens somit 20 Top-Kunden aus der DACH-Region und zehn französische VoD- und EST-Kunden wie Apple, Orange, TF1 oder CanalPlay. Simoens berichtet direkt in die USA.