Anzeige
Digitaler Vertrieb

Mehr Verantwortung für Ludovic Simoens

Seit Jahresbeginn verantwortet Ludovic Simoens für Paramount Home Media Distribution International das Digitalgeschäft des Majors in der DACH-Region. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz fällt seit 1. März ein weiteres Land in seine Verantwortung.

klb02.03.2016 11:06
Betreut künftig auch Digitalkunden in Frankreich: Ludovic Simoens
Betreut künftig auch Digitalkunden in Frankreich: Ludovic Simoens

Seit Anfang Januar verantwortet Ludovic Simoens als Digital Marketing Director DACH am Standort München für Paramount Home Media Distribution International das Digitalgeschäft für den Major. Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz fällt seit 1. März ein weiteres Land in seine Verantwortung: Nach Informationen von VideoMarkt wurde Simoens zum Executive Director Digital Marketing DACH & France befördert. Zusammen mit Michael Meier, Market...

Anzeige