Anzeige
Produktion

Hans Steinbichler über "Anne Frank" und weitere Projekte

Hans Steinbichler ist schwer beschäftigt: Gerade feierte "Das Tagebuch der Anne Frank" Weltpremiere bei der Berlinale und startet am 3. März bundesweit in den Kinos. Sein TV-Movie "Das Dorf des Schweigens" erfreute sich einer hervorragenden Quote. Schon steht sein nächster Film vor der Fertigstellung, ein Drama mit Rosalie Thomass. Außerdem plant der renommierte bayrische Filmemacher eine Komödie mit Roxy Film, wie erim Interview mit Blickpunkt:Film verrät.

hai02.03.2016 07:34
Hans Steinbichler (r.) mit seinen Darstellern Ulrich Noethen, Stella Kunkat, Lea van Acken und Martina Gedeck bei der Weltpremiere von "Das Tagebuch der Anne Frank"
Hans Steinbichler (r.) mit seinen Darstellern Ulrich Noethen, Stella Kunkat, Lea van Acken und Martina Gedeck bei der Weltpremiere von "Das Tagebuch der Anne Frank" Universal Pictures

Hans Steinbichler ist schwer beschäftigt: Gerade feierte "Das Tagebuch der Anne Frank" Weltpremiere bei der Berlinale und und startet am 3. März bundesweit in den Kinos. Sein TV-Movie "Das Dorf des Schweigens" erfreute sich einer hervorragenden Quote. Schon steht sein nächster Film vor der Fertigstellung, ein Drama mit Rosalie Thomass. Außerdem plant der renommierte b...

Anzeige