Anzeige
Kino

Hollywood-Legende George Kennedy ist tot

Oscar-Gewinner George Kennedy ist tot. Den legendären Schauspieler, der für seine Rolle neben Paul Newman in "Der Unbeugsame" ausgezeichnet wurde, kennt das deutsche Publikum vor allem aus den "Die nackte Kanone"-Filmen. Kennedy wurde 91 Jahre alt.

Thomas Schultze01.03.2016 07:32
George Kennedy wurde 91 Jahre alt
George Kennedy wurde 91 Jahre alt ZDF/Philip H. Lathrop

Oscar-Gewinner George Kennedyist tot. Den legendären Schauspieler, der für seine Rolle neben Paul Newman in "Der Unbeugsame" ausgezeichnet wurde, kennt das deutsche Publikum vor allem aus den "Die nackte Kanone"-Filmen. Kennedy wurde 91 Jahre alt. Zuletzt hatte er eine kleine Nebenrolle in dem Remake von "The Gambler" mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle gespielt.

Anzeige