Anzeige
Kino

Fünf Goldene Himbeeren für "Fifty Shades of Grey"

Am Abend vor der Oscarverleihung werden traditionell die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Filmleistungen des Jahres vergeben.

Jochen Müller29.02.2016 09:58
Schlechteste schauspielerische Leistung des Jahres 2015: Jamie Dornan und Dakota Johnson in "Fifty Shades of Grey"
Schlechteste schauspielerische Leistung des Jahres 2015: Jamie Dornan und Dakota Johnson in "Fifty Shades of Grey" Universal

Sam Taylor-Johnsons "Fifty Shades of Grey" hat bei der Verleihung der Goldenen Himbeeren mit fünf "Auszeichnungen" so richtig sein Fett weg bekommen. Zusammen mit "Fantastic 4" wurde die insgesamt sechs Mal nominierte Bestsellerverfilmung am Abend vor der Oscarverleihung als schlechtester Film benannt. Goldene Himbeeren gingen außerdem an die beiden Hauptdarsteller Jamie Dornan und Dakota Johnson...

Anzeige