Anzeige
Kino

Christian Ditter über Netflix: "Alles irre unkompliziert"

Christian Ditter sorgt für Gesprächsstoff mit seinem US-Kinohit "How to Be Single" und der Ankündigung, für Netflix in den USA den Pilotfilm einer neuen Serie zu drehen. Blickpunkt:Film sprach mit ihm über das Abenteuer Hollywood.

Thomas Schultze26.02.2016 11:30
Christian Ditter über sein Hollywood-Abenteuer
Christian Ditter über sein Hollywood-Abenteuer Constantin

Christian Ditter, Regisseur von Kinoerfolgen wie "Wickie auf großer Fahrt", schlug während der Berlinale hohe Wellen. Während die Branche noch rätselte, wer den Zuschlag für die erste deutsche Netflix-Serie erhalten würde, wurde bekannt, dass der deutsche Regisseur in den USA den Pilotfilm der neuen Netflix-Serie "#girlboss" inszenieren würde. Zudem ist er in aller Munde mit seiner Komödie "How to Be Single"...

Anzeige