Anzeige
Verkauf

Müller und Universal triumphieren im Verkauf

Die Gewinner der Wahl zum Händler und Anbieter des Jahres im physischen Verkauf sind unverändert gegenüber den Vorjahren und schreiben ihre Erfolgsgeschichte fort.

klb25.02.2016 14:37
Gewohntes Bild: Auch in diesem Jahr wird das VideoMarkt-Duo Klaus Burgmair (l.) und Ulrich Höcherl (r.) den Pokal an Carsten Maier (2. v. l.) und Michael Zittlau überreichen können
Gewohntes Bild: Auch in diesem Jahr wird das VideoMarkt-Duo Klaus Burgmair (l.) und Ulrich Höcherl (r.) den Pokal an Carsten Maier (2. v. l.) und Michael Zittlau überreichen können

Dass die Chemie zwischen Handel und Industrie in Deutschland stimmt, zeigen nicht nur die von der GfK im Auftrag des BVVermittelten weiterhin stabilen Umsatzzahlen und ein Gesamtumsatz von 1,25 Mrd. Euro im physischen Kaufmarkt im Jahr 2015, sondern auch die rege Teilnahme von Industrie und Handel an der von ­VideoMarkt traditionell durchgeführten Wahl. Fast alle relevanten Anbieter und Handelspartner beteiligten sich am Votin...

Anzeige