Anzeige
Verkauf

Viacom sucht Investor für Paramount

Medienkonzern Viacom möchte sich für seine Studiosparte einen strategischen Investor ins Boot holen. Es gehe um eine "signifikante Minderheitsbeteiligung", so Viacom-Boss Philippe Dauman auf einer Konferenz.

mha24.02.2016 10:09
Philippe Dauman, Executive Chairman, Präsident und CEO von Viacom
Philippe Dauman, Executive Chairman, Präsident und CEO von Viacom

Medienkonzern Viacom möchte sich für seine Studiosparte einen strategischen Investor ins Boot holen. Es gehe um eine "signifikante Minderheitsbeteiligung", sagte Viacom-Boss Philippe Dauman auf der Jefferies Media & Communications Conference in New York. Demnach habe Viacom potenzielle Partner ausgemacht, die an einem strategischen Investment in Paramount Pictures interessiert seien. "In Zeiten des Umbruchs und enormer Chancen für unsere Industrie,...

Anzeige