Anzeige
Verkauf

UHD BD: "Irgendeiner muss anfangen"

Als erster deutscher Home-Entertainment-Anbieter kündigt die Busch Media Group die Veröffentlichung von Ultra-HD Blu-rays (UHD BD) an.

hm16.02.2016 13:09
Zur Markteinführung der UHD BD ist Busch Media mit sechs Titeln dabei
Zur Markteinführung der UHD BD ist Busch Media mit sechs Titeln dabei Busch Media

Im Frühjahr soll das neue Format UHD BD auf den Markt kommen. Zwar wurden bereits mehrere 100.000 UHD-Fernseher in Deutschland verkauft, doch wann die ersten Abspielgeräte erhältlich sein werden, haben die Hardwarehersteller noch nicht bekannt gegeben. Wohl auch deshalb halten sich selbst die ­Majorstudios hierzulande mit Ankündigun­gen zurück. Als erster deutscher Home-Entertainment-Anbieter präsentiert nun die Busch Media Group - nicht zu verwechseln mit dem Verla...

Anzeige