Anzeige
Kino

Deutsche Filmakademie lädt Flüchtlingskinder zu "Peanuts" ein

Auf Einladung der Deutschen Filmakademie konnten 700 Kinder und Erwachsene aus Berliner Flüchtlingsunterkünften "Die Peanuts - Der Film" sehen.

Jochen Müller09.02.2016 12:47
Die beiden Geschäftsführer der Deutschen Filmakademie, Jan Rickers und Anne Leppin (hinten mit Kappe und links daneben) empfingen die Flüchtlingskinder und ihre Eltern im Cinestar im Sony Center
Die beiden Geschäftsführer der Deutschen Filmakademie, Jan Rickers und Anne Leppin (hinten mit Kappe und links daneben) empfingen die Flüchtlingskinder und ihre Eltern im Cinestar im Sony Center Deutsche Filmakademie e.V.

Die Deutsche Filmakademie hat erneut Flüchtlingskinder und ihre Eltern ins Kino eingeladen. Diesmal waren knapp 700 Kinder und Erwachsene u.a. aus Syrien, Serbien, Bosnien, Albanien, dem Kosovo, Afghanistan, Iran, Pakistan, Tschetschenien, dem Kongo und Mazedonien ins Cinestar im Berliner Sony Center gekommen, um dort "Die Peanuts - Der Film" anzusehen. Das Kino stellte hierfür ebenso unentgeltlich den Saal sowie Popcorn und Get...

Anzeige