Anzeige
TV

Deutschland ist Schwerpunkt bei weltgrößter TV-Messe

Der deutsche Fernsehmarkt ist Schwerpunkt bei der weltgrößten TV-Messe in Cannes. Im Rahmen eines "Focus on Germany" präsentiert sich der zweitgrößte Fernsehmarkt bei der Mip-TV 2016 mit Sonderveranstaltungen, Screenings und anderen Specials.

ak29.01.2016 10:47
"Wir sind begeistert, den deutschen Fernsehmarkt bei der Mip-TV ins Rampenlicht zu stellen", Laurine Garaude, Fernsehdirektorin Reed Midem
"Wir sind begeistert, den deutschen Fernsehmarkt bei der Mip-TV ins Rampenlicht zu stellen", Laurine Garaude, Fernsehdirektorin Reed Midem

Die Fernsehmesse Mip-TV, die vom 4. bis 7. April in Cannes stattfindet, rückt den deutschen Fernsehmarkt in den Vordergrund. Im Rahmen eines "Focus on Germany" können sich Fachbesucher aus aller Welt über die neuesten Programmentwicklungen und Produktionen aus Deutschland informieren, Branchenexperten treffen und neue Partnerschaften einfädeln. Die Weltvertriebe Red Arrow International und ZDF Enterprises berichten im Rahmen von Sonderv...

Anzeige