Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "Creed" boxt sich erneut an die Spitze

Das Boxerdrama "Creed" konnte in den französischen Kinocharts den Spitzenplatz verteidigen. Derweil steht "Star Wars: Das Erwachen der Macht" kurz vor dem nächsten Meilenstein.

mahe26.01.2016 15:11
ALte und neue Nummer eins in Frankreich: "Creed"
ALte und neue Nummer eins in Frankreich: "Creed" Warner

Wie bereits in der vergangenen Woche werden die französischen Kinocharts von dem Boxerdrama "Creed" dominiert. Nahezu 380.000 Zuschauer folgten Rocky in die Trainer-Ecke und spülten 2,4 Mio. Euro in die Kinokassen. Dahinter landete ebenfalls ein Altbekannter: "Star Wars: Das Erwachen der Macht" konnte weiter 245.000 Besucher auf die Habenseite ziehen und steht nun gesamt ganz knapp vor der Zehn-Mio.-Zuschauermarke. Quentin Tarantinos...

Anzeige