Anzeige
Kino

Erfolgreiche Filmwoche bilanziert

Das Organisationsteam um Kinopolis-Marketingleiter Kurt Schalk kann einmal mehr auf eine reibungslos verlaufene Filmwoche München zurückblicken. Gegenüber dem Vorjahr konnte die Fachbesucherzahl sogar noch gesteigert werden.

Marc Mensch18.01.2016 12:41
Das Organisationsteam der Filmwoche München vom Mathäser-Filmpalast (v.l.): Natalie Blum, Ulrike Silberbach, Kurt Schalk, Matthias Platzgummer und Silke Bamberger
Das Organisationsteam der Filmwoche München vom Mathäser-Filmpalast (v.l.): Natalie Blum, Ulrike Silberbach, Kurt Schalk, Matthias Platzgummer und Silke Bamberger Heiko Meyer

Das Organisationsteam um Kinopolis-Marketingleiter Kurt Schalk kann einmal mehr auf eine reibungslos verlaufene Filmwoche München zurückblicken. Gegenüber dem Vorjahr konnte die Fachbesucherzahl sogar noch leicht gesteigert werde: Insgesamt rund 1300 Gäste fanden an den vier Präsentationstagen den Weg in das Kinopolis-Flaggschiff, den Mathäser Filmpalast. Daneben beherbergte auch das Premiumk...

Anzeige