Anzeige
Kino

Das Universal-Jahr wird tierisch gut!

Kann der mit einer eindrucksvollen Bilanz brillierende Marktführer des vergangenen Kinojahres auch mit seiner Staffel für 2016 wieder Ausrufezeichen setzen? Die klare Antwort gab die Universal-Tradeshow zur Filmwoche München.

Marc Mensch18.01.2016 10:29
UPI-Chef Paul Steinschulte dankte den Kinobetreibern für die gute Zusammenarbeit im stärksten Jahr, das Universal je in Deutschland hatte
UPI-Chef Paul Steinschulte dankte den Kinobetreibern für die gute Zusammenarbeit im stärksten Jahr, das Universal je in Deutschland hatte Heiko Meyer

Man darf es an dieser Stelle ruhig betonen: Alleine mit der Aufzählung der diversen Bestmarken, die das US-Studio Universal national, international und global im vergangenen Jahr setzten konnte, hätte Paul Steinschulte wohl problemlos einen Gutteil der Universal-Tradeshow bestreiten können. Selbstverständlich widmete sich der UPI-Geschäftsführer aber lieber dem Blick nach vorne - und so blieb es bei einem kurz...

Anzeige