Anzeige
Verkauf

Ultra HD Blu-ray: Lionsgate kündigt erste Releases an

Mit Lionsgate hat das vierte Hollywood-Studio sein erstes Film-Line-up in Sachen Ultra HD Blu-ray bekannt gegeben. Die ersten ultrahochauflösenden Discs des Minimajors kommen am 1. März auf den US-Markt.

mha13.01.2016 09:27
Zählt zu den ersten Lionsgate-Releases auf dem Next-Gen-Format Ultra HD Blu-ray: Denis Villeneuves Drogenthriller "Sicario"
Zählt zu den ersten Lionsgate-Releases auf dem Next-Gen-Format Ultra HD Blu-ray: Denis Villeneuves Drogenthriller "Sicario" Studiocanal

Nach Fox, Sony und Warner hat mit Lionsgate nun das vierte Studio sein erstes Film-Line-up in Sachen Ultra HD Blu-ray bekannt gegeben. Die ersten ultrahochauflösenden Discs des Minimajors kommen nach Informationen von "Home Media Magazine" am 1. März auf den US-Markt, parallel zum geplanten Marktstart der ersten UHD-Blu-ray-Player von Samsung. Los geht's zunächst mit vier Titeln: "Sicario", "The Last Witch Hunter", "Ender's Game"...

Anzeige