Anzeige
Verleih

Titel für Mailingaktion stehen fest

Der IVD hat die Titel bekannt gegeben, die im Rahmen der für den 11. Februar geplanten, mittlerweile sechsten Mailingaktion für Videotheken beworben werden.

mha12.01.2016 13:35
Im Direktmailing, das "verloren gegangene" Videothekenkunden im Februar erhalten, wird auch der deutsche Blockbuster "Fack Ju Göhte 2" beworben
Im Direktmailing, das "verloren gegangene" Videothekenkunden im Februar erhalten, wird auch der deutsche Blockbuster "Fack Ju Göhte 2" beworben Constantin

Der IVD hat die Titel bekannt gegeben, die im Rahmen der für den 11. Februar geplanten, mittlerweile sechsten Mailingaktion für Videotheken beworben werden. In dem persönlichen Anschreiben an Kunden, die mindestens sechs Monate nicht mehr in ihrer Videothek waren, werden wieder vier aktuelle Titel beworben. Mit von der Partie sind das Bergsteigerdrama "Everest", der Pixar-Film "Alles steht Kopf...

Anzeige