Anzeige
Verkauf

DVD-Highlights der Woche: Weihnachtsendspurt

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten - das Home-Entertainment-Line-up fällt entsprechend übersichtlich aus. U. a. warten ein dystopischer Thriller, eine Screwball-Comedy von Altmeister Peter Bogdanovich sowie die erstmalige Blu-ray-Komplettveröffentlichung einer Kultserie auf Käufer.

mha21.12.2015 08:25
Erscheint kurz vor Weihnachten im Heimkino: "Self/Less - Der Fremde in mir"
Erscheint kurz vor Weihnachten im Heimkino: "Self/Less - Der Fremde in mir" Concorde

Nur noch wenige Tage bis zu den Weihnachtsfeiertagen - das Home-Entertainment-Line-up fällt entsprechend übersichtlich aus. U. a. warten ein dystopischer Thriller, eine Screwball-Comedy von Altmeister Peter Bogdanovich sowie die erstmalige Blu-ray-Komplettveröffentlichung einer Kultserie auf Käufer. In "Self/less - Der Fremde in mir" lässt Ben Kingsley als kranker Milliardär sein Bewusstsein in den gesu...

Anzeige