Anzeige
Kino

"Im Labyrinth des Schweigens" weiter im Oscarrennen

Von den ursprünglich 81 Titeln, die um eine Oscar-Nominierung in der Kategorie "Bester nicht-englischsprachiger Film" eingereicht wurden, hat die Academy jetzt neun auf eine Shortlist gesetzt. Darunter auch der deutsche Kandidat "Im Labyrinth des Schweigens".

Jochen Müller18.12.2015 07:09
"Im Labyrinth des Schweigens" hat weiter Chancen auf eine Oscarnominierung
"Im Labyrinth des Schweigens" hat weiter Chancen auf eine Oscarnominierung CWP Film / Universal Pictures / Heike Ulrich

"Im Labyrinth des Schweigens" kann sich weiter Hoffnungen auf eine Oscarnominierung machen. Giulio Ricciarellis Kinospielfilmdebüt ist auf einer Shortlist mit neun Titeln zu finden, die die Academy of Motion Picture Arts and Sciences jetzt veröffentlicht hat; ursprünglich waren 81 Filme für den Auslandsoscar eingereicht worden.

Anzeige